Logo

Leben Sie ihr Leben so wie Sie
es sich wünschen? Oder sind
Sie gerade auf der Suche nach

  • ♥ Leichtigkeit und Freude
  • ♥ Selbst-Bewusstsein
  • ♥ innerer Ruhe
  • ♥ Zufriedenheit

Beate

 

Mag.ª Beate Simma

Psychologin
Transformationsbegleiterin
nach Robert Betz®

 

Erlauben Herzenswege Gemeinsam Wie arbeite ich Über mich Impressum

Über mich

Mag.ª Beate Simma
Psychologin
Transformationsbegleiterin nach Robert Betz®

1962 wurde ich in Klagenfurt geboren und bin in Maria Saal aufgewachsen.
Ich bin Mutter von zwei wunderbaren erwachsenen Töchtern und lebe in einer Partnerschaft.
Die Natur genieße ich zu allen Jahreszeiten und halte mich sehr gerne darin auf.
Das klassische Taekwondo ist seit 2002 meine Leidenschaft und ich bin Trägerin des 1. Dan.
Im Jahre 2012 habe ich mein Psychologiestudium an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt abgeschlossen. Kurz danach habe ich mich auf meinen Herzensweg begeben und für die Ausbildung zur Transformationsbegleiterin nach Robert Betz entschieden. Die achtmonatige Ausbildung unter der Leitung von Monika Gschwind hat meinen Blickwinkel auf verschiedene Aspekte des Lebens erweitert.

Schachterlweg 84 (linker Eingang)
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Telefon: +43 681/8130 8818
Email: info@beate-simma.at
Sitzungen über Skype möglich